Wie lang kann "Mann" warten, wenn er eine Frau als Partnerin haben will?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibts keine Faustregel......

Kommt drauf an wie schnell man sich näher kommt, wie hoch die sexuelle Anziehungskraft des anderen ist und was man für Absichten hat ( oder ob man sich über seine Absichten überhaupt schon im klaren ist...).

Ich war mit Frauen lange Jahre zusammen, die ich eigentlich sexuell nicht besonders anziehend fand......: ich will nicht sagen das mir der Zeitraum bis zum " ersten Mal " völlig egal war, aber er hat mich nun eben nicht besonders interessiert.

Dann gab es auch Frauen, die waren so interessant, daß die sexuelle Komponente ziemlich in den Hintergrund trat, obwohl ich die Frau sexuell anziehend fand.

Die dritte Variante sind dann Frauen, wo mir auf deutsch gesagt insgeheim vom ersten Augenblick an quasi " der Sabber runterlief....", was übrigens nichts mit dem Aussehen zu tun hatte, sondern damit das es um einen ganz bestimmten Typ Frau ging.

Wenn zwei richtig heiß aufeinander sind und auch sexuell perfekt zueinander passen ( das merkt man manchmal sogar ohne es schon getan zu haben...) ist Sex am ersten Tag nicht zwangsläufig schlecht und " denken " tut man da normalerweise auch nix.

Die Sorte Frau die ich anziehend finde ist normalerweise sexuell kein Hausmütterchen......., sprich nach dem dritten bis fünften Date ( meist vorher ) passiert was, ohne das ich direkt darauf hin arbeite.

Ich hab´s mir sogar schon zwei...drei mal geleistet, eine sehr offensichtliche Gelegenheit auszuschlagen......

Problem ist, meine persönlichen Eigenarten kann man mit Sicherheit nicht auf die breite Masse der Männer übertragen....: da sind sicher welche dabei, die beim zweiten Date schon Schmerzen in der Leistengegend haben...., anderen ist das auch nach Wochen noch ziemlich egal, wenn der Abend nicht in der Kiste endet.

Der springende Punkt ist, auf welchen Typ Mann stehst du....?

Ich hatte genau die Situation dieses WE.

Habe mich mit einer Frau getroffen, die mich wirklich interessiert.

Sex war kein Thema, wir waren uns allerdings so sympathisch, dass wir am Ende doch im Bett gelandet sind. Was denke ich jetzt von der Frau?

Absolut nichts anderes, als wäre es nicht passiert. Es war ganz spontan. Und ich sehe sie definitiv wieder. ;)

Ich würde 10 Minuten warten. Mehr nie.

Und denken ist schlecht bei mir, da kann ich nichts zu sagen

Also als ich bin mit meiner Freundin seit ewigen Zeiten zusammen und mir war des sex komplett egal das einzigste was ich von ihr wollte war abends neben ihr einschlafen und morgens neben ihr aufwachen :')

Uvengwa  09.08.2015, 23:20

Das einzigste gibt es nicht. Einzig kann man nicht steigern. Einzig, einzigst, am allereinzistens oder wie?