Wie lang kann man sich nicht waschen/duschen bevor is gesundheiltlich kritisch wird?

8 Antworten

Sagen wir mal so: wenn jemand mittlerweile so sehr stinkt, dass ein rappelvoller Nahverkehrsbus innerhalb von 15 Sekunden fluchtartig von allen anderen Fahrgästen verlassen wird, sobald die betreffende Person zusteigt, so wäre dies möglicherweise zumindest ein H i n w e i s darauf, dass irgend etwas nicht mehr ganz in Ordnung ist...

also es gibt Menschen die leben ohne Dusche und das Ihr leben lang ohne daß es nachteile hat Die nahrung ist bei diesen menschen noch natürlich so daß Sie nicht anfangen zu arg stinken Es gibt einen yogi der hat es trainiert nach Rosen zu duften Der kann sich auf einen Misthaufen setzen dann nach einer Stunde

und länger verläßt er den Misthaufen und duftet 4 meilen gegen den Wind nach Rosen

Jeder der glaubt zu stinken ohne Dusche der wird auch strinken das ist natürlich Was Du glaubst und für die Wahrheit hälst nur das kann in Dein leben Du wirst nur dann Menschen oder Tieren begegnen welche super gut riechen ohne Duschen wenn Du Dich dafür öffnest naturgesetz Magnetismus Anziehung deiner eigenen erschaffenen Welt

Ehm. Wenn man sich nicht wäscht und viel schwitzt, ist das nicht schon ungesund genug? Ich meine da bilden sich doch voll viele Bakterien unter den Armen...

unterschiedlich, bis sich ein Ausschlag oder die Krätze bildet. Diese Frage ist in Deutschland allerdings irrelevant.

wenn Du dich nicht JEDEN WÄSCHST wird es schlimm!!!!!