Wie lang kann man bei IKEA kostenlos parken?

7 Antworten

Bei den Ikea(s) die ich kenne ist das Parken unbegrenzt. Das würde ich aber vor Ort nochmal erfragen, kann mir durchaus vorstellen, dass es Ausnahmen gibt.

Ich denke man kann schon ein paar stunden da stehen, weil viele für ihren einkauf lange brauchen. Nur wenn mal irgendetwas mit dem auto ist, und das kennzeichen wird aufgerufen, wär dass doof wenn man nicht da ist.

du kannst durchaus noch ins Kino gehen

Bei ikea Koblenz ist unbegrenztes parken möglich.Wie es mit der Tiefgarage steht weiss ich allerdings nicht weil ich dort nie reinfahre.

normalerweise nur für die zeit des einkaufs, allerdings wird das zumindest bei unserem ikea nicht kontrolliert. nachts wird dieser ikeaparkplatz auch von den besuchern einer nahegelgenen diskothek genutzt. ob es dafür eine absprache zwischen diskothekenbetreiber und dem leiter dieses ikea gibt, entzieht sich meiner kenntnis.