Wie lang ist eure Bildschirmzeit?

Das Ergebnis basiert auf 70 Abstimmungen

2-5 Stunden 26%
9-11 Stunden 23%
5-8 Stunden 20%
Ca 1-2 Stunden 19%
Über 11 Stunden 10%
Unter 1 Stunde 3%

4 Antworten

2-5 Stunden

3h am Tag aber auch nur weil Grad Urlaub ist und ich ĂŒbers Handy Netflix schaue.

Xxxgirlyxx
Fragesteller

Ja ich bin hald zuhause und es lÀuft hald oft spotify oder youtube

2-5 Stunden

Bei mir ist Bildschirmzeit EingeschrÀnkt auf 2 Stunden im Tag.

In den Ferien wie jetzt kan ich 3 Stunden

2-5 Stunden

Ich habe immer gleich Zugriffszeit, auch in den Ferien.

TĂ€glich sind das so 2h 30min bis 5h

wöchentlich habe ich so von 22h bis 41h

Kommt mit den Berechnungen nicht hin, aber ich höre viel musik und telefoniere fast 24/7

Ca 1-2 Stunden

Meine Eltern haben mir ein Limit fĂŒr eine Stunde gesetzt. Aber ich kenne den Code😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin iPhone Experte