Wann machen Eltern die Bildschirmzeit weg?

2 Antworten

Also ich bin auch 8te klasse und habe auch immernoch Bildschirm zeit. Also ich verstehe deine Position. Und ich bin mega davon genervt das ich die app family link hab, da sie so beeinflussen können welche apps ich installiere.Und sie sind gegen snap, insta, youtube, tiktok, einfach alles. Und ich persönlich habe nicht das Gefühl das ich das erstmal wegbekomme…😑

Rede mit deinen Eltern, aber akzeptiere ihre Meinung!

Ich hatte, bis ich auszog eine WLAN Regulierung über alle meine Geräte.

 Nur weil alle aus dem Fenster springen, springst du nicht hinterher oder ?

Also schätz dich glücklich und sei zufrieden mit dem, was du hast, denn andere sind vielleicht ärmer dran.