Wie lang ist euer kürzester Minirock den Ihr im Schrank habt? Und aus welchem Material?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein kürzester hat 20 cm und ist ein Jeansmini. Ein geiles Ding den ich eigentlich gar nicht anziehen sollte weil manche damit nicht umgehen können und ich Angst haben muss daß mir jemand was antut.

Dipa1972846
Fragesteller

Ja aber du hast bestimmt Selbstbewusstsein wenn du so einen kurzen Rock anziehst

martini16  01.08.2018, 15:22
@Dipa1972846

Selbstbewusstsein habe ich schon aber überall mag ich ihn trotzdem nicht tragen weil es sehr n....g aussieht und viele dann ein falsches Bild von mir machen würden

Mein kürzester Rock ist ein Skater Rock und der geht knapp über den po, beim bücken sieht man aber den po

Mein kürzester Jeans Rock ist mit Bündchen 21 cm lang oder kurz. Manchmal ziehe ich aber auch meinen locker schwingenden weiß/roten Wickelrock von nur 19 cm Länge an. Da muss aber definitiv ein farblich passender Slip darunter.

Dipa1972846
Fragesteller

Finde ich gut, ich trage auch solche kurzen Röcke

Miniröcke habe ich nicht wirklich, aber ich habe einen Skaterrock der mir nur knapp über das Gesäß reicht. Soweit ich weiß ist der aus Baumwolle und Elasthan. Ich hoffe ich konnte dir trotzdem irgendwie helfen^^

Dipa1972846
Fragesteller

Find ich toll, der scheint aber auch sehr knapp zu sein