Wie lang ist euer kürzester Minirock den Ihr im Schrank habt?

manu91m  06.06.2021, 17:54

Wie lang (oder eher kurz) ist deiner?

Schneckly
Fragesteller

Länge: 18.5cm/7.0"

6 Antworten

Mein kleinster Rock ist so kurz das mein slip schon beim leicht bücken Zu sehen ist. Aber es ist einer meiner Lieblings Röcke und ich ziehe es gerne beim Date an

YaraTequila  16.08.2022, 19:20

Das geht mir genau so 😉 siehst sicher toll aus auf deinen Dates

Man sieht bei der kleinsten Bewegung meinen arsch trage den aber auch oft

Eine hilfreichste Antwort hast für diese Beschreibung

bis kurz unter die Po Backen. Wenn Ich mich bücke dann guckt der Popo raus.

...doch bereits am 06.06.2021 vergeben.

Kürzer geht ein Minirock fast nicht mehr

NackterGerd  01.05.2022, 14:04

Doch geht, gibt welche die man eher Gürtel nennen könnte

Etwa 15 cm

Schneckly
Fragesteller

Das ist richtig heiß - mit 11 cm halte ich dann aber scheinbar doch noch den Rekord.