Wie steigt ihr ins Auto ein ohne das der Minirock rutscht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Knie zusammen und die Beine in das Auto schwingen. 🙂

Wenn er etwas hoch rutsch und ich einen schöne Slip trage ist es aber auch kein wirkliches Problem für mich.

Dipa1972846
Fragesteller

Da gebe ich dir Recht, ein String tut es auch

arthr  03.04.2021, 12:24

ohne was drunter ist doch besser

Das versteh ich nicht ganz. ;) Einerseits, zieht man sich ein Minirock an, mit dem Risiko, das jemand seine Unterwäsche sehen kann, macht aber beim Einsteigen ins Auto ein Drama draus. ;)

Tür aufmachen, so hinsetzen, das die Beine noch draussen sind, und mit zusammengedrückten Beinen, die Hüfte/ Beine ins Auto schwingen.

Wenn ich einen Slip anhabe dann ist es mir egal wenn der Rock hochrutscht. Ist sehr geil und niemand sieht meinen Intimbereich

ist doch klar dass sich der Mini beim Beugen der Hüften nach oben verrutscht. festhalten, dich so hinstellen, dass keiner ein Foto deiner Geschlechtsteile machen kann.... ;-)