Wie lang ist die Kette?

 - (Schmuck, Gold, Kette)

5 Antworten

Hallo Detix66,

ich würde die Kette auf 55cm einschätzen.

Frauen tragen meistens halsnahe 45cm Ketten; die 10cm längere entspricht m.E. genau einer 55cm Kette.

Tipp: Du kannst einen Faden mit den verschiedenen Maßen zuschneiden und um Deinen Hals legen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja, sie müsste ca. 55 cm. lang sein.

Ich würde erfahrungsgemäß sogar zu 60 cm tendieren; 55 cm mindestens.

Ja, diese Kette ist 55 cm lang. Derjenige, der sie trägt ist normal schlank, also kein dicker Hals etc. Dafür müßten jenachdem 5 - 10 cm dazu gerechnet werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

2mm. Steht doch da.

vanillaxoxo  03.05.2020, 23:21

Das ist die Breite.....

vanillaxoxo  03.05.2020, 23:28
@Snifyz

Wie kann man sich 2 mm. um den Hals legen! Guck mal nach wie viel oder wie wenig 2 mm. sind.

vanillaxoxo  03.05.2020, 23:30
@Snifyz

Bist du bekifft?! Denk doch Mal nach. Es ist die Breite der Kette.

Snifyz  03.05.2020, 23:33
@vanillaxoxo

Schön, dass du es endlich einsiehst. War ein schwerer Wg.

vanillaxoxo  03.05.2020, 23:34
@Snifyz

Einsehen, dass du blöde bist? Das wusste ich schon nach deine ersten Kommentar.

Detix66
Fragesteller

wie lang, nicht wie breit, warscheinlich ist eine kette 2mm lang