Wie lang hält eine Batterie mit 1500 mAh ( wiederaufladbar)

3 Antworten

Hallo!

  • Was möchtest du wissen?
  • Wie lange ein angeschlossenes Gerät betrieben werden kann oder wie lange die Lebensdauer des Akkus ist?
  • Wir können aber beides nicht beantworten, da wir die Umstände nicht kennen. Was sagt den der Hersteller zu seinem Akku?

LG Bernd

Kommt drauf an, wie hoch die Stromstärke bei angeschlossenem Verbraucher ist.

Kann man pauschal nicht sagen

hans889
Fragesteller

Ca???

DerPhilosoph371  14.07.2015, 19:31
@hans889

In ner Uhr Jahrzehnte, in ner Taschenlampe ein paar Minuten...

Hängt immer von Spannung und Widerstand ab.

testdriver11  14.07.2015, 19:32
@hans889

Kann man nicht sagen. Wenn sie  in einem Handy verbaut ist dann kommt das z.B auf die Nutzung an