Wie lang hält der iPod Touch Akku bei voller Benutzung?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei 3D spielen kannst du ca 2 std spielen! bei musik (film etc.) kann der akku schonmal 5-6 std halten! eig. sollte der akku bei voller nutzung 10 std halten so sagte apple! stimmt aber i-wie nicht! :) LG Heromighze

Du hast keinen iPod Touch 5g, sonden nur einen 4g. Der 5g ist noch gar nicht draußen ;).

Für einen Film reicht der Akku allemal, sogar für 3 oder 4 Stück.

Nur wenn du 3D-Spiele spielst geht der Akku sehr schnell zu Neige. Da hält er nur 1 bis 1,5 Stunden.

lg chekkka

Alles (Spiel, Musik, Internet) verbraucht unterschiedlich Energie, sodass man nicht sagen kann, wie lange genau der Akku halten wird.

Also was den iPod Touch 5G aneght, so gab es ihn (neuer Akku, neues iOS, neue Farbe, wie immer verbesserter Klang). Allerdings bekam er nur "Mini-Updates", deswegen heißt der jetzt vorgestellte iPod nochmals iPod Touch 5.

Laufzeiten: Apple sagt 40 Stunden Musik! Dies kann ich bestätigen, mit ausgeschaltetem Display schafft der iPod 40h Du kannst du 2-3 Filme gucken (7-8h) und du kannst ca. 2h 3DSpiele spielen, 2D Spiele sogar4-5 Stunden

Dazu musst du nur eins beachten, um den Akku des iPod Touch 4 vollständig zu laden, bedarf es 4 Stunden. Allerdings lädt sich der Akku innerhalb von 2 Stunden auf 80% auf. Wenn du das also testen willst, lass ihn 4 Stunden am PC etc. ansonsten reichen 2 Stunden ^^ (Ich finde, selbst nach 1h ist der schon fast bei 70%, aber naja ^^)

Infos über den Akku findest du auf der Apple Seite ^^

  1. 5.1.1. ist die IOS (Betriebssystem) Version
  2. Seit November 2011
  3. Damals hieß das iPhone 3G wegen der Verbindung so (also wegen 3G) also es steht eigentlich nicht für Generation... deshalb lautet die Offizielle Bezeichnung iPod 4 (es heißt auch iPhone 4 und iPhone 4s und nicht iPhone 4Gs ^^) Ich hoffe ich konnte deine Fragen beantworten, wenn nicht frag ruhig nach ;D

Verena98
Fragesteller

Ich hab ja nur gefragt! Mensch das hier alle so ein Drama darum machen wenn man mal keine Ahnung hat! :o

Okey aber danke jetzt weiß ich wenigstens Bescheid^^

DrFischkopp  25.06.2012, 16:29
@Verena98

War doch nicht böse gemeint :D Sry wenns so rüber kam ... :-( War nicht meine Absicht... Siehs positiv, jetzt kannst jemanden der sagt er hat einen iPod 5 aufklären und ihm helfen ;)