Wie lang geht die Tarifwechselfrist bei Smartmobil?

3 Antworten

Es gibt keine Frist. Du kannst bis zum Vertragsende deinen Tarif auch kostenlos ändern, meist aber bei Vertragsverlängerung um 24 Monate (auch in einem andern Tarif) schon ab 18 - 20 Monate. Frage die Hotline...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es vor Ablauf der Vertragslaufzeit gemacht wird kostet es etwas,da bis zu 25 Euro

Die Kosten für den Tarifwechsel beziffert Smartmobil mit 24,95 Euro. Wer also zum Beispiel statt einer Allnet-Flat mit 500 MB einen Tarif mit 2 GB haben will, der kann denTarifwechsel in der „Persönlichen Servicewelt“ beantragen, muss dafür aber knapp 25 Euro zahlen.

https://www.smartklar.de/smartmobil-test/

https://www.smartmobil.de/faq/tarifwechsel

Curasanus  30.07.2019, 11:01

Der Tarifwechsel bei Vetragsverlängerung (auch in einen anderen Tarif) um 24 Monate könnte kostenlos sein. Ebenfalls kannn mit Kulanz (bei langjährigen guten Kunden) der Tarifwechselpreis reduziert werden (ich habe nur 9,99 Euro zahlen müssen).

Das steht im Vertrag im Kleingedruckten.