gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie lang darf mein Auto in Garage stehen ohne das ich es benütze...?

gefragt von MjsMelisMjsMelis am 09.06.2009 um 7:46 Uhr

Wie lang darf mein Auto in Garage stehen ohne das ich es benütze...? Da ich nicht so oft mein Auto benütze steht es in der Garage... Meine Frau und ich sind oft mit Öffentlichenverkehr unterwegs da benützen wir nur unseren Auto wenn wir was gröseres uns vornähmen und dies ist selten...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (22036)
Rat (575)