Wie lang braucht das Hackfleisch im Backofen bis es geniesbar / gar ist?

12 Antworten

Ich brate die gefüllten Paprikas scharf an sezte sie mit Tomatensaft und etwas Wasser in den Römertopf(anderer mit Deckel geht auch)und backe sie ca45 mi bei 160°C (vorgeheizt).

LG Sikas

Hackfleisch ist auch roh genießbar

expertin
Fragesteller

Hackepeter und Tartar schon - aber nicht das Hackfleisch vom Supermarkt, wo extra draufsteht zum braten.

miniwo  17.03.2009, 13:32
@expertin

hab ich auch schon roh gefuttert,.. und ich lebe noch :D

45-50 Minuten ....http://www.chefkoch.de/rezepte/95111037544197/Gefuellte-Paprika-mit-Hackfleisch.html

Stich doch mal einen Paprika mit einem Spieß an, wenns ganz leicht durch die Füllung geht, ist alles gar.

ich würde es 45 minuten bis ne stunde drin lassen