Wie läuft so eine Vorstellungsrunde ab?

2 Antworten

Fragen über das Unternehmen, über dich selbst, vielleicht noch ein paar Allgemeinwissensfragen, ehrlich gesagt ziemlich unterschiedlich je nachdem wo man es macht

Wird es ein Gruppen- oder Einzelgespräch?

NEUGIER1998
Fragesteller

beides

Wie läuft so eine Vorstellungsrunde ab?

Ja habe morgen sowas...

Da mehrere Bewerber an so einer Vorstellungsrunde teilnehmen, sind neben einer Selbstpräsentation auch Gruppenübungen und -diskussionen üblich. Ein paar weitere Tipps und Beispiele findest du schon hier: http://www.bewerbung-forum.de/vorstellungsgespraech/vorstellungsrunde.html

Wie ist es denn nun bei dir für welche Ausbildung und bei welchem Unternehmen abgelaufen?