Wie läuft mein spiel flüssiger?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was meinst du mit stockig? Wenn es dauerhaft ruckelt spielst du entweder mit einem sehr schlechten Monitor, oder, wahrscheinlicher, mit einem zu schlechten PC. Dabei sollte aber eigentlich kein Inputlag zustande kommen. Probier mal an der Tastatur zu spielen. Wenn dann immer noch Inputlag da ist musst du deinen PC aufrüsten.

Du kannst SIMS 4 nicht mit FH4 vergleichen. Da sind Welten zwischen was die Hardwareansprüche betrifft.

Sims 4 kann man mit fast allem spielen.

FH4 ist da doch schon eine ganz andere Hausnummer.

Du musst mal deine Hardware benennen... CPU , Grafikkarte und RAM.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst