Welches von diesen Rennspielen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Forza Horizon 58%
Anderes 26%
GRID 16%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Forza Horizon

Definitiv Forza Horizon.
Es ist eines der besten Spiele, im Bereich Racing, die ich bereits gespielt habe.

Anderes

Wreckfest ist eigentlich lustig. Gebraucht kostet das fast nix mehr.

helloman44
Fragesteller

Etwas aktuelles? Oder reden wir von der neusten Version davon?

Forza Horizon

Gehe mal davon aus das du nur Arcade Racing Kram meinst, daher verstehe ich nicht wieso in den Themen SimRacing dabei ist.

GRID ist gammliger Müll mit typischen Gummiband Effekt, Wall Bouncing usw. im Grunde die Spiele die jedes Kleinkind zocken kann. Wenn es schon Arcade Racing sein muss würde ich zu Forza Horizon 4 greifen auch wenn GRID immer eine geile Grafik hatte. Finde das man mit Forza H einfach mehr zu tun hat.

Beim SimRacing würde ich zu Project Cars 2, Assetto Corsa oder das neuste F1 greifen, da empfehle ich aber ein Lenkrad für min. 200€ um richtiges Feedback von den Reifen der Straße und vom Auto zu bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung
helloman44
Fragesteller

Top danke! Genau sowas wollte ich hören, Assetto Corsa hab ich auch mal gespielt, ist echt cool, aber ich glaube auch das ich eher Arcade Raver bin, obwohl SimRacing ausprobieren auch nicht ausgeschlossen ist

Anderes

Forza Motorsport!

helloman44
Fragesteller

Und warum nicht Horizon?

Need For Speed Most Wanted 2005 war immer mein Liebling, ist zwar absolut nicht realitätsnah, aber die Story dahinter fand ich immer ganz cool mit kurzen Clips etc

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator und -integrator
moosStock  30.10.2019, 17:42

Das waren noch Zeiten...