Wie läuft Euer Osterwochenende ab?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Relativ entspannt mit der Familie. Gemützliches beisammen sein, raus gehen in die Natur etc.

Ich fahre am Ostersonntag zu meiner Oma, zu der auch meine Eltern und meine Tante kommt. Für Montag ist noch nichts geplant.

Heute geht's zu meinen Eltern. Dort werde ich meine Reifen wechseln.

Anschließend werde ich meine Küche fertig renovieren.

Morgen geht's zum Osterfeuer.

Sonntag und Montag ist noch nichts geplant. Wenn das Wetter passt werde ich wohl mit meiner Frau einen langen Spaziergang machen.

LG.

Heute kommt meine Schwester zu Kaffee und Kuchen.

Sonntag ist großes Familientreffen.

Montag nix.

Ganz gemütlich. Werde wahrscheinlich zu hause sein und einfach mal nichts tun. Am Sonntag fahren wir zu meiner Mutter zum Brunch