Wie läuft eine Convention ab?

1 Antwort

einen richtigen ablauf gibt es oft nicht, du gehst einfach dahin und triffst ein paar neue leute. Meistens gibt es auch stände wo du was kaufen kannst oder show und programmpunkte.

Meist gibt es auch einen ablaufplan bzw eine karte wo du dann siehst wo was stattfindet. Z.B auftritte oder mit-mach-events.

aber allgemein geht es hauptsächlich um den austausch und den spaß natürlich :)

Darf ich fragen wo du hinfährst? :)

lili5099
Fragesteller

Danke für die Liebe Antwort! :) Ich gehe zu der Pretty little liars convention in Düsseldorf