Tattoo kosten auf Tattoo Convention?

Tattoo ♥ - (Kosten, Tattoo, Convention)

2 Antworten

100-200€ ca conventions sind nur zu empfehlen....hab mir dort ein Portrait stechen lassen und das Ergebnis ist der absolute Hammer!!!! Werde diesbezüglich auch oft angesprochen, ist echt Super geworden!!!

kann dein Bild nicht sehen in moment aber sage vorweg wenn du etwas Sicher sein willst dann gehst du zu einem der in deien Stadt ist udn nicht auf so eine Convention denn was machst du wenn etwas schief gelaufen ist oder so dann ist der weg und du weiß nicht wo der her ist.

Auf einer tattoo Convention treffen dich nur die besten tättowierer!!! Und wenn wirklich was schief gehen sollte was ich auf keinen fall glaube dann weißt du natürlich auch woher er/sie ist bzw wo er/sie sein/ihr Studio hat, die verteilen dort ihre Visitenkarten um Werbung für sich zu machen!!!! Dann zu guter letzt ist eine convention dafür gedacht das tättowierer dort öffentlich zeigen können was se drauf haben, meistens sogar noch mit einer challenge da glaub ich wohl kaum das da jemand sitzt ders net drauf hat....