der ablauf beim ersten mal

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als erstes wäre ein Vorspiel ratenswert. Streichelt euch, küsst euch und so weiter. Sein Großer müsste dann schon erregt sein (normalerweiße) und du müsstest schon feucht sein. Und dann könnt ihr Anfangen, wie es geht, wisst ihr ja hoffentlich. Überstürzt nichts!

Viel Spaß und Glück

mach bloß keine Pläne, die vergisst du dann sowieso! Lasst es einfach auf euch zu kommen, ihr wisst dann schon, was zu tun ist.

famousnici
Fragesteller

ja aber muss er zuvor meine scheide berühren oder muss ich seinen penis zuerst steif machen ?

da kann man schlecht einen Plan machen.Lasse es einfach auf Dich zukommen,alles andere ergibt sich von alleine.Vergiss bitte nicht die Verhütung und Kondome

famousnici
Fragesteller

ja aber muss er zuvor meine scheide berühren oder muss ich seinen penis zuerst steif machen

Okay ich sollte jetzt bestimmt ernst bleiben aber....."ja aber muss er zuvor meine scheide berühren oder muss ich seinen penis zuerst steif machen".....WTF Mädchen....das ist eig. scheiß egal aber am besten befummelst du ihn wenn er dann keinen oben hat kannst es knicken :D hahahaaa....ich kann nicht mehr vor lachen

lass es einfach auf dich zukommen^^