Wie läuft ein Gebet im Islam ab?

3 Antworten

Al Fatiha ist das Lösungswort

Die ersten 4 Bilder sind richtig, in der zweiten Reihe kommt das Bild mit dem Buchstaben T danach I, dann H und dann A

Roentghen  19.02.2021, 18:56

hat er doch, ALFATIHA: oben von links nach rechts und dann unten weiter - von rechts nach links.(wie ein liegendes U).

so ist richtig

verreisterNutzer  19.02.2021, 18:21

Nein, das ist falsch

verreisterNutzer  19.02.2021, 18:26
@qassem862

Allein die Reihenfolge, die ich oben nannte, ergibt das Lösungswort Al Fatiha. Keine Ahnung was du meinst aber die letzten 4 Bilder sind nicht in der korrekten Reihenfolge

FragRuhg  19.02.2021, 18:51

war falsch

Wie schon richtig geantwortet ist die richtige Reihenfolge: Al Fatiha