wie läuft der Ticketverkauf von "Bangbangcon the Live" ab?

1 Antwort

Live gestreamt wird das auf Weverse.

“Ticketverkauf” kann man das nicht nennen. Es ist einfach so als würde man sich auf Amazon Prime einen Film kaufen.

Am 1. Juni meldest du dich mit deinem Account auf Weverse Shop an, dann wird es ein Event geben das Bang Bang Con heißt, das kaufst du dann einfach (ich glaube man kann nur per Paypal zahlen) und das wars. Am 14. Juni meldest du dich dann auf Weverse mit dem selben Account an, und bist dann automatisch freigeschaltet um den Stream zu gucken