Wie läuft das beim wgt mit den Bands ab?

1 Antwort

Kurzantwort: Sie spielen am Samstag um 16:30 im Felsenkeller/Naumanns.

Die Seite wird leider oft erst recht kurzfristig aktualisiert, dort herrscht meist Chaos pur. Das war auch 2017 so, als wir dort waren. Aber es lohnt sich auf jeden Fall, trotz des vielen Schaulaufens oftmals verkleideter Szenefremder.

https://www.wave-gotik-treffen.de/prog/programm.php

P.s.: Die Band ist toll!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth

Bunnyvibee
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort , gut zu wissen das es das line up erst kurzfristig gibt 😅, ich hatte eigentlich vor etwas zu planen was das angeht xD aber naja wird schon :)