Wie läuft das bei ps-pro-select ab?

3 Antworten

Hey, bin auch seit fast nem Jahr da. Also in den verschiedenen stadteilen wie dorsten, schermbeck und so gibt es noch die einzelnen Dörfer und alles wird in Bezirke aufgeteilt. Es gibt z.b. kleine mit nur so 150 Haushalte und ganz große mit so 500, da sind aber nur Mehrfamilienhäuser mit ca. 20 Wohnungen also nicht so viel zu laufen. Natürlich gibt es dazwischen auch alles. Die Prospekte kommen meistens freitags, manchmal auch Donnerstag abend und dann musst du die erst mal zusammen legen. Je nach dem wie viele Haushalte du hast und Prospekte dabei sind dauert das echt lange... samstags musst du die dann verteilen. Du kannst immer rechnen wie viel Geld du bekommst: sagen wir mal Es sind an einem Wochenende 8 Prospekte. Du bekommst für einen 2.5 Cent, für den zweiten 1.5, für den dritten 0.75 Cent und für die restlichen 0.5. Bei 8 rechnest du einfach 2.5+1.5+0.75+5x0.5 und das Ergebnis rechnest du dann x deine Haushalte. Klingt vielleicht kompliziert, ist aber ganz einfach. Das Geld wird dir immer Mitte des Monats auf dein Konto überwiesen. Steht aber alles auch im Vertrag den du bekommst :-)

Du kannst auch (so mach Ich das) Minijobs in der Nachbarschaft annehmen, das stärkt dann Gleich die Nachbarschaft.

JohnnyDriver
Fragesteller

Ja das ist mir schon klar aber in meiner Nachbarschaft gibt es nicht so wirklich viel zutun!! Trotzdem Danke !!

Nicht empfehlenswert!!! Ausbeutung und Missbrauch armer Menschen. Pro Select ist eine unfähige Firma.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TECHN811PRO  28.02.2020, 15:39

Da muss ich zustimmen Werbung musst du selber einsortieren das kriegst du nicht bezahlt und immer nur 3cht pro Zeitung

Eron02  29.02.2020, 16:09

Da hast du recht mache das selber brauche immer mehr als 3 Stunden zum verteilen und dieses einsortieren ist nervig dauert manchmal sogar 3 Stunden ich als 13 jähriger kann man sagen das ist scheisse