Wie läuft das bei DHL Paketzustellern ab?

3 Antworten

Natürlich haben sie Navi.. Allein schon um die schnellste Route zu wissen, auch wenn sie wissen wo die Adresse ist. Das ist ein ganz normaler Job.

brunobanani12
Beitragsersteller

Ist das eine Vermutung oder weißt du das?

...fährt ihr mit Navigation eure Route ab....

Logisch, sonst wäre Livetracking und Zeitangaben in der Sendungsverfolgung gar nicht möglich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Die DHL-Paketzusteller müssen nicht nur draussen rumlaufen, sondern müssen hierzu auch noch Köpfchen haben, um die Zustelltätigkeiten ausführen zu können... ;-))

Gruß von einer Zustellerin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

brunobanani12
Beitragsersteller

Was meinst du damit genau?