Navi bei DHL fahrern?

3 Antworten

Man kennt zwar irgentwann seine Tour aber es kommt auch auf die Tour selber an.

Wenn man zb das ganze Schneebergland als Tour hat wirds schwer mit dem merken.

Also ich kann jetzt nur von DHL Express sprechen, wir haben auf dem scanner einen Routenplaner/Navi aber der basiert auf googlemaps und ist oft unbrauchbar und ungenau gerade in Ländlichen/bergigen Gebieten.

Jeder Fahrer hat sein Navi aber die meisten nutzen ihre smartphones mit irgentwelchen speziellen apps.

In speziellen Ortschaften hilft der berühmte Ortsplan von der Gemeinde mit eingezeichneten Hausnummern.

Guten Tag

vor wenigen Monaten mussten viele Paketzusteller sich eine Karte ausdrucken. Oder Sie haben ihr eigenes Navigation Gerät genommen.

Ab April hat DHL ein eigenes Navigation gerät veröffentlicht für den Zusteller.

Wie weiß jeder Paketzusteller wo die jeweilige Straßen sind?

Stadtplan, Navi.

Haben sie ein Navi?

Bei DHL seit Kurzem eingeführt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung