Frage von KyloRen2112, 2.926

Paketzusteller bei DHL?

Was macht ein Paketzusteller😋😋(nur um sicher zu gehen) und welche Aufgaben hat er? Und....wie wird man Paketzusteller bei DHL......bitte nur DHL .... Und wenns geht könnt ihr mir vielleicht eine gute Internetseite zeigen oder empfehlen!!??!!und komme ich mit dem Gehalt gut durchs Leben??

Danke👍👍👍👍👍👍

LG KyloRen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wilees, 2.572

Tagesablauf eines DHL Paketzustellers

www.paketda.de/dhl/paketzusteller-tagesablauf.php

DHL Karriere - DHL Logistik

https://www.dhl-discoverlogistics.com/cms/de/meta/career.jsp
Antwort
von Icecrystal666, 2.460

https://de.dpdhl.jobs/Jobsuche

https://de.dpdhl.jobs/stellenbeschreibung/halle/ausbildung-fachkraft-fur-kurier-...

Hier gibt es die Ausbildung zur "Fachkraft für Kurier-, Express- und Postdienstleistungen (m/w)" Vermutlich wird man das so.

Der Paketzusteller wird nur die Pakete von der Verteilstation aufnehmen und ausfahren und eben Pakete von Packstationen und Kunden einsammeln.