Wie lässt sich diese Duschstange abmontieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Chromkappen sind tatsächlich einfach von vorn aufgesteckt. Ja, eine Kunststofflasche hält sie am Platz, aber die lässt sich mit etwas Feingefühl, einem kleinen Schraubendreher und mittellautem Fluchen überwinden.

...Ich denke, die verchromten kappen lassen sich von der Wand weg abziehen, wobei die grauen "Verschlussstücke" vermutlich aus ihren Halteschienen ausgeschoben werden. Darunter befindet sich dann die Befestigung.