Wie lässt sich die b berechnen?

1 Antwort

Wie lässt sich die b berechnen?

... mit den üblichen Bedingungen.

  • Nullstellen der ersten Ableitung finden
  • Diejenigen Nullstellen auswählen, für die die zweite Ableitung kleiner als null ist.

Wechselfreund  22.11.2023, 13:55

Also, ich kann schon die Aufgabe nicht lesen...

evtldocha  22.11.2023, 14:29
@Wechselfreund

Draufklicken, vergrößern - wird scharf. Die Seite GF hier macht mit hochgeladenen Grafiken seltsame Dinge.

Wechselfreund  22.11.2023, 14:32
@evtldocha

Nach Draufklicken hab ich die Grafik, Vergrößern schaffe ich nur sehr begrenzt durch Auseinanderziehen auf dem touchpad. Kann es dann immer noch nicht lesen...

evtldocha  22.11.2023, 14:52
@Wechselfreund

Ich mach' das in meinem Firefox Browser am PC durch Drehen am Mausrad und das geht in aller Regel ganz gut.