Wie lässt man einen Mailcow Server nach Crash automatisch wieder starten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der docker-compose.yml kannst du bei allen Diensten folgendes hinzufügen:

restart: unless-stopped
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Informatiker Applikationsentwicklung

GuafterCW
Fragesteller

Danke!

Schreib ein Script das es wieder Hochfährt, wenn es Crasht.

Alternativ solltest du dich fragen warum es Hops geht, hast du Logs oder ähnliches ?

GuafterCW
Fragesteller

Ich hätte höchstens Logs, die ich über das UI finde. Aber das Problem ist, die werden nach dem Crash gelöscht, soblad der Server hochfährt und ohne Server kann ich nicht ins UI.