Wie lässt man den Film einer (Einweg/Einmal)Unterwasserkamera entwickeln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einmal-unterwasserkameras sind das selbe wie einwegkameras.

die öffnet man nicht, sondern steckt die kamera komplett in die tüte bei dem drogeriemarkt oder gibt sie komplett im fotoladen ab.

wenn du die kamera öffnest, iwrd de rfilm komplett belichtet udn deine fotos waren mal

MartinPii  29.10.2011, 13:56

ne, eigentlich kaönnte man auch die einwegkameras selber öffnen, der film wird wenn voll ist zurueckgespult

Leopardin94
Fragesteller

Ich nehm einfach mal die ganzen Kameras mit Gehäuse mit und spreche im Laden Angestellte an :) Danke trotzdem an alle!

man gibt die kamera ab, zb rossmann. ambesten erstmal nur index machen lassen, da oft die bilder solcher cams ziemlich grottig sind