WIE LÄDT MAN SICH WHATSAPP FÜR "SONY ERICSSON" TXT PRO HERUNTER?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du auf mobile9.com bist un dann des mit dem: A,a,B,b... Kommt musst du uf "t" gehen und dann kannst du viele verschiedene Apps au WHATSAPP(ich habs nochmal hingschrieben weil du eine Antwort kommentiert hast)

geh auf mobile9.com und dann ganz unten select device, den rest wirst du selber wissen

LenaMarie1889
Fragesteller

das ist gut, aber dann irgendwaann kommt: "Select Sony Ericsson" model begins with: A,a,B, C, D,E....kp was das heisst^^

also ich hab ein sony ericsson arc s und ich konnte Whatsapp kostenlos runterladen und zwar im play store kann sein dass es bei dir anders heißt zb. Markt oder soo

M00mooo  19.03.2013, 17:40

das txt pro hat kein android