Wie lädt man sich Mods bei Minecraft runter

5 Antworten

Kannst überall, nur können Viren enthalten. Schalte deinen Virenschutz ein, dann sollte es passen! ES WIRD KEINE HAFTUNG ÜBERNOMMEN!

In google eingeben. Also den mod, danach muss du forge runterladen. Und die mods in den. Minecraft ordner ziehen

Ich empfehle dir die Seite "Modhoster", damit komme ich sehr gut zurecht. Und wie schon in einer anderen Antwort, schau mal auf YouTube bei den Tutorials.

Kleiner Tipp dafür: Guck mal bei YouTube, da wird das oft sehr gut erklärt und gezeigt.