Wie lädt man eine 4K ULTRA HD DIGITAL CAMARA DC202 WITH VIEWFINDER & FLASH AUTOFOCUS 48MP CAMARA?

4 Antworten

Was meinst du mit "es funktioniert nicht wirklich"? Bei der Kamera müsste ein einfaches USB-C Kabel mit Steckeradapter dabei gewesen sein. Läd es damit oder nicht? Oder hast du das Kabel garnicht?

Wenn damit der Akku nicht läd, ist irgendwas futsch (Akkus selbst oder die Kamera). Wenn die Kamera erst kürzlich gekauft wurde, dann würde ich sie umtauschen. Wenn es ein gebrauchtes Geschenk war, dann frag die Person nach dem Ladekabel.

böse Zungen würden sagen, wenn du den Akku voll geladen hast dann hast du den Wert der Kamera verdoppelt...

mein ganz ehrlich und wohlwollend gemeinter Rat: wenn es noch nicht zu spät dafür ist: zurück schicken!

Ansonsten und wenn du wirklich meinst damit Bilder machen zu wollen, dann hat Google da gerade ein paar Treffer zu der Kamera bei diversen Handelsportalen geliefert wo das Teil verhökert wird und da steht was von "Type C" was dann wohl auf einen USB-C ANschluss hin deutet. Du müsstest dann also ein USB-C Kabel und einen Netzadapter kaufen, falls du sowas nicht ohnehin schon von einem anderen Gerät hast

SirKermit  20.04.2024, 05:22
... Wert der Kamera verdoppelt

:-)))))))

You made my Day!

Da hast absoluten Schrott, sorry.

Hat die Kamera irgendwelche Anschlüsse, z.B. USB C? Dann kannst vielleicht darüber laden. Ansonsten musst wohl das Ladegerät kaufen.

Würde ich aber nicht machen, lohnt sich für die Cam nicht.

Sorry, aber da hast du dir selbst für nen Hobby Schnappschussmacher ziemlichen Mist andrehen lassen. Da ist Naht jedes Handy besser.

Zum Laden müsste entweder ein passendes Ladegerät oder eben ein passendes Kabel dabei sein. Vielleicht sind aber auch die Akkus dermaßener Schrott, das sie schon kaputt sind