Wie lädst du deine soziale Batterie wieder auf?🔋?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Meditieren (mache Videos z.B. Mady Morrison…)
  • Noise Cancelling Kopfhörer rein
  • Freizeit nicht mit Bildschirmzeit füllen
  • “Tagebuch“ schreiben, wenn ich meine Menschen oder Gespräche nicht loswerde

Ich höre Musik/Podcasts oder Lese und ziehe mich an einen Wohlfühlort zurück.

Allgemein mach ich entspannte Dinge die mich glücklich machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mit abstand zu allem und jedem und meiner lieblings musik.

In dem ich nach dem Trubel mit vielen Menschen auf der Station nach Hause komme und einfach so für mich bin. Genieße diese Stille dann sehr .

Mit Abstand zu allem und jedem. Ich bin dann ganz einfach nicht mehr da. 😅🍀🌻