Wie ladet man Apps runter?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vom computer aufs handy geht nich du musst in deinem handy auf appstore gehen und die app suchen dann auf runterladen gehn und aus akzeptieren und dan ladet es die app runter !

Du lädst die Apps über das Internet auf das Handy. Einfach in den Appstore oder Googleplay gehen und App auswählen. Du kannst auch die "Paket-Datei" auf den PC laden, dort auf das Handy verschieben, dort dann installieren.

Es gibt einen Appstore auf deinem Handy, da lädst du dir die gewünschten Apps.