Was lädt mein Handy die ganze Zeit?

Oben neben dem wlan Symbol  - (Handy, Internet, Smartphone)

3 Antworten

Ich habe mich eben mal belesen, wenn es sich dauerhaft dreht, bedeutet das, dass eine Wiederherstellung aus einem Backup nicht beendet werden konnte. Am besten du schaltest es mal komplett aus, lässt es ne weile liegen und dann wieder einschalten

Unicorndoll
Fragesteller

Aaaah okay, ich dachte schon ich werde ausspioniert oder sowas.. 😂🙈 danke!:)

Wird ein Update geladen. Das kann dauern

Wenn Du die Statusleiste runterziehst wird Dir dann nicht angezeigt was runtergeladen wird?Ich hatte das auf meinem Tablet,dort wollte das Tablet für Google Sprachausgabe neue Sprachen runterladen was aufgrund eines Bugs bei Google aber nie geklappt hat über mobile Daten.

Unicorndoll
Fragesteller

Nee wird nicht angezeigt, ist das nicht nur bei android so?🙈

miezepussi  29.01.2018, 21:30
@andie61

Da ist eindeutig das icon er Bilder-App von apple abgebildet... (er)kennt man, wenn mans hat.