Wie Lade ich die Treiber herunter?

2 Antworten

Hier kriegst du die Version 22.10.3: https://drivers.amd.com/drivers/amd-software-adrenalin-edition-22.10.3-win10-win11-oct28.exe

Es gibt auch neuere Versionen, aber probiere es ruhig erstmal mit dem, ob dein Spiel damit schon läuft.

Dass die die Vega 11 nicht findest, liegt daran, dass es ein im Prozessor integrierter Grafikchip ist. Du müsstest in dem Fall über den Namen des Prozessors suchen, der in deinem Rechner/Laptop verbaut ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Baue und repariere Computer seit 2004 💻

roool  19.08.2023, 12:36

Er kann auch einfach den neuesten Treiber installieren

franklin35  19.08.2023, 14:15
@roool

Klar kann er, aber der neueste Treiber ist selten der stabilste 😁