Wie lade ich das herunter?

1 Antwort

Terminal öffnen:

wget ftp://193.166.3.7/index/unix/sgi/bin/fsn.README

funktioniert bei mir einwandfrei. Was man mit einer README-Datei will, ist mir aber schleierhaft.

Ginpanse
Fragesteller

im windows cmd? Ich brauch diese readme unbedingt ist schwer zu erklären

julihan41  24.01.2023, 17:20
@Ginpanse
im windows cmd?

Ne, vielleicht gibt es das in der PowerShell, aber da Windows ja ohne alles kommt, dafür mit unnötiger Bloatware garantiere ich für nichts. Versuche es da einfach.

Du solltest dazu schreiben, dass du Windows hast.

Ginpanse
Fragesteller
@julihan41

Kannst du mir eventuell die readme zukommen lassen?

julihan41  24.01.2023, 17:21
@Ginpanse

Versuche es doch einfach erst mal mit der PowerShell. Kann gut sein, dass die wget oder was ähnliches hat.

Wepster  24.01.2023, 17:22

ich kanns mit powershell auch aber nur ein Schnipsel

Wepster  24.01.2023, 17:24
@julihan41
Content          : {84, 104, 105, 115...}
RawContent       :
                   This software is provided without support and without any obligation on
                   the part of Silicon Graphics, Inc. to assist in its use, correction,
                   modification or enhancement. There is no guarantee that ...

Weiß aber nicht ob es das ist....
julihan41  24.01.2023, 17:26
@Wepster

Lädt das bei dir nicht einfach die Datei runter? O.o

Was macht Microsoft da eigentlich mit seinen Tools!? :P

Wepster  24.01.2023, 17:27
@julihan41

irgendwie nicht ^^, aber cool das es scheinbar funktioniert...

julihan41  24.01.2023, 17:30
@Wepster

Ich benutze halt Linux auf meinem PC (was eigentlich jeder tun sollte, der mehr als 3 Gehirnzellen hat und sich kurz über die EULA von Microsoft informiert hat).

Und da lädt es einfach die Datei runter.

Wepster  24.01.2023, 17:37
@julihan41

läuft bei mir dualmode, er kann ja auch ne live version nehmen oder VMBox, solved...wenn du sagst es geht so...