Änderungen in Entwicklertool in Chrome speichern

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das gibt es noch nicht :-) Aber du kannst den ganzen Absatz kopieren und im CSS an die richtige Stelle kleben, das erleichtert die Arbeit auch schon enorm.

Ich habe schon zu Zeiten egarbeitet, als man muehsam die richtige Stelle im CSS finden (oder erraten) und rumprobieren musste, da spart der Inspector doch schon viel, viel Arbeit!

In den Chrome Dev-Tools im Tab Sources -> Source (Panel links) -> deinecss.cssRechtsklick

Kann man Save as.. auswählen um seine Änderungen – auch an JavaScript – zu speichern.

Es gibt sogar eine Chrome-Extension ( Node.js benötigt ) die Autosave implementiert: https://chrome.google.com/webstore/detail/devtools-autosave/mlejngncgiocofkcbnnpaieapabmanfl

petesahut
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort! Aber so wie ich das verstanden habe, kann man mit der Extension nur lokal auf dem Rechner speichern und nicht auf dem Server, oder?

MfG