Wie kurz müsste dein Leben sein, bevor du heute anfangen würdest, anders zu leben?

3 Antworten

Ich verändere mich jeden Tag, und das ganz bewusst. Das Leben ist so oder so zu kurz, als dass man nicht jeden Augenblick auskosten sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht mal eine Hundertstelsekunde! Weil ich schon längst angefangen habe, "anders" zu leben!

Woher ich das weiß:Hobby – Durch Lebensstil- + Ernährungsänderung verlor ich 53 kg
RedSnake7
Fragesteller

53 kg, das ist echt bemerkenswert. 👍🏼

Regilindis  08.04.2024, 08:30
@RedSnake7

Danke ! Von einem Ausgangsgewicht von 110 kg, d.h. fast die Hälfte meines heutigen Körpergewichts von 57 kg!

Ich würde mich niemals ändern, egal wie kurz mein leben wäre.