Wie kurz darf eine Sport Shorts bei Jungs sein?

Wie kurz darf eine Sport Shorts bei Jungs sein? - (Sport, Jungs, Shorts)

17 Antworten

Jungs lasst euch nicht verunsichern! Wir Mädchen dürfen auch kurze Hosen tragen und ihr sehr uns gerne darin. Warum sollten wir euch nicht auch gerne in richtig kurzen Hosen sehen wollen?!... Trainiert euren Po und die Beine und dann finden wir Mädchen es auch richtig sexy!

Was wir allerdings gar nicht mögen, sind "kurze" Hosen, die über das Knie hinweggehen. Dabmit gewinnt ihr bei uns keinen positive Aufmerksamkeit. Merkt euch also als FAUSTREGEL, die KURZE HOSE muss also auch über euren Knie aufhören und darf gerne wesentlich kürzer sein.

Habt keine Angst, ihr seid deswegen nicht schwul! Im Gegenteil, wir wollen euch doch auch sehen, so wie ihr uns auch sehen wollt.

Hi ich finde die total ok! 👍

Hey ist doch absolut okay, selbst kürzer wäre okay. Wenn es dir zu kurz vorkommt, ziehe doch ne Radlerhose drunter und gut.

Bis zur hälfte vom oberschenkel und bisshen mehr

Also ich find das voll in Ordnung, sieht man die Beine schön. Pass aber auf, dass man wenn du z.B. im Sitzen Schuhe bindest deine Unterhose oder dein .... nicht rausschaut, das ist oftmals das Problem ;)
Schau also das sie also dafür einigermaßen geeignet ist :-)