Shorts in der Schule tragen?

Spitzenshorts (zara) - (Schule, Mode, Beauty)

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Alle Shorts (Jeansshorts und die auf dem Bild auch) sind für die Schule okay, alle Längen 41%
Shorts: ja; Short auf dem Bild: nein 32%
Kommt auf die Länge drauf an. Also nicht kürzer als 10 cm 14%
Kommt drauf an was man dazu anzieht, die Shorts auf dem Bild sind okay. 9%
Keine Shorts in der Schule! (ist billig) 5%

10 Antworten

Kommt auf die Länge drauf an. Also nicht kürzer als 10 cm

Shorts in der Schule bei Hitze? Willst du denn an deinem Stuhl festkleben? Das kann bei Hitze durchaus passieren und es ist ziemlich schmerzhaft, wenn du dann aufstehen willst. Ich würde darauf verzichten und bei Hitze lieber ein sexy Sonnenkleid anziehen.

Shorts: ja; Short auf dem Bild: nein

im Sommer ist ne Shorts okay, sollte aber (vor allem bei Frauen) auf keinen Fall zu kurz sein, sonst schauts wirklich "billig" aus - das Foto ist das beste Beispiel !

Alle Shorts (Jeansshorts und die auf dem Bild auch) sind für die Schule okay, alle Längen

ja, also ich finde es überhaupt nicht schlimm in der schule shorts zu tragen :) letzendlich kannst dus ja entscheiden :)

Alle Shorts (Jeansshorts und die auf dem Bild auch) sind für die Schule okay, alle Längen

öhm is doch pups egal... trag das was dir gefällt... außer natprlich deine shcule hat besondere regeln. in manchen schulen darf man keine tops tragen oder nur knielange hosen. bei unserer schule war das egal wir haben das getragen was uns gefiel und dem wetter entsprechend...

Shorts: ja; Short auf dem Bild: nein

Im Sommer wenn es heiss ist es istwaere es eher unnormal lange Hisen zu tragen^^ natuerlich kannst du Shorts tragen und es sieht nur billig zu High-Heels und einem riesigen Ausschnitt aus;-) Es sind ach alle Stoffe ok besonders buntere Stoffe sind ja grade in aber ich finde die Hose auf dem Bild sieht ein bisschen altmodisch aus.