Wie kurz darf eine kurze Hose im Sommer sein, ohne das es billig wirkt?

3 Antworten

Mit 17 Jahren solltest du dir darüber bewusst sein , dass man so nicht rum läuft. Wenn dir nichts passt ist das schade allerdings solltest du vielleicht dann doch lieber zu der etwas grösseren Hose greifen wenn du nicht möchtest das man dich mit einem Blick abstempelt. Davon abgesehen macht das auch oft einen falschen Eindruck bei älteren Männern

Magenta800
Fragesteller

Ja es stimmt das es eine falschen Eindruck erwecken kann bei älteren Männern aber du kannst nicht sagen das ich mir bewusst machen sollte das man so nicht rum läuft denn es gibt diese Klamotten schließlich und sie werden auch von vielen getragen und jeder kann ja selber entscheiden was er tragen möchte.

Sexylexix  29.05.2018, 15:03
@Magenta800

dann heul aber im Endeffekt nicht rum wenn du keinen vernünftigen Jungen kennen lernst denn anständige Männer stehen nicht wirklich darauf wenn sämtliche Leute deinen Arsch gesehen haben. Notgeile Typen die sowieso keine ernsten Absichten mit dir haben , ja die werden das toll finden aber du glaubst doch wohl selber nicht das jemand der ernste Absichten mit dir hätte , dich dann noch im guten sieht wenn du kein Problem damit hast so rum zu laufen und dich zu präsentieren .

Magenta800
Fragesteller
@Sexylexix

Man sieht ja nicht den ganzen Arsch in der Hose und vor allem nicht immer nur die Hose rutscht halt öfter hoch und dann sieht man halt ein bisschen den Ansatz vom Po aber man sieht jetzt nicht die Pobacken oder so nur halt den Ansatz vom Hintern. Meinst du wirklich das Leute mit ernsten Absichten sich davon abhalten lassen nur weil man den Ansatz vom Arsch sieht

Bei einer sportlichen Figur wirken knappe Hotpants immer gut. Riskiere es selbst, dass bei mir auch etwas Po zu sehen ist. Es ist Sommer; was ist schon dabei !

Also du gut bzw normal aussiehst würde ich es nicht schlimm finden.

Auserdem kann es einem doch egal sein was der großteil von anderen Denken oder?