Wie findet ihr diese Skinny Jeans?

11 Antworten

Ob out oder in, ist doch egal. Wenn ich Jeans trage dann auch Super Spray on Skinny. Hab auch grad zwei neue bestellt.

Also wenn sie Dir gefallen und Du diese tragen möchtest, dann tu das einfach.

Skinny Jeans bei Männern finde ich schrecklich, bei Frauen hingegen kann es sexy aussehen.

Hallo bernhard335👋

Wenn es dir gefällt, Go for it :-)

Ich persönlich, ich bin eine Frau, ich trage keine Skinny Jeans, weil ich dadurch noch dünner aussehe und es sich anfühlt, wie eine zweite Haut, einengend und einfach nicht schön.

Bei Männern muss ich sagen, sehe ich es eher selten, dass man Skinny Jeans trägt und wenn ich mir meinen Bruder ansehe, das sieht ungemütlich aus, wie der da zusammengepresst als müsste er die Luft anhalten darin rumläuft, aber wiederholt betont, dass das super bequem ist. So sieht er aber nicht aus, wirkt wie ein Korsett für die Beine, bloß nicht atmen oder unachtsame Bewegungen machen und mein Bruder ist schlank, daher rührt meine Abneigung daher, dass ich einfach nicht verstehen kann, wie man sowas trägt und das bequem nennen kann und nicht weil ich es bei anderen nicht schön finde, nur weil ich selbst es bei mir nicht schön finde muss das bei anderen nicht so sein.

Maximann  03.07.2023, 16:32

Die hautengen Skinnys sind meist sehr dehnbar und daher wirklich recht bequem.Auch wenn es vielleicht nicht so aussieht.Ich trage die auch.

Rene196600  03.07.2023, 23:35
@Maximann

Ich kann mich sehr gut in Skinnys bewegen, bücken und rennen. Durch den Stretch passt sie sich immer gut dem Körper an.

Skinny Jeans für Männer finde ich grausam.

Aber hey, wichtig ist, dass es dir gefällt.

bernhard335
Fragesteller

Aber bei gewissen Männern kann es doch gut aussehen oder?

Naja, trag gerne was du willst aber ja, Skinny Jeans sind sehr out, ja. Trag lieber Baggy Jeans, sehen meiner Meinung nach auch besser aus. :) Gute gibt es bei GANT wie ich finde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
bernhard335
Fragesteller

Also sind sie generell out oder? Also ich find sie gut aber will nicht etwas tragen was sehr out ist irgendwie

Matze721  28.08.2023, 01:34

Baggy Jeans sind ja das gegenteilige Extrem zu Skinny Jeans. Finde beides schrecklich. Ich trage nur normal geschnittene Herrenjeans. Die sind auch ziemlich zeitlos.