Wie kriegt man so welche lippen ohne schminke?

4 Antworten

Du musst deine Lippen halt pflegen mit zb. Lippen oil, da gibt es ein günstiges von essence für 3 euro. Das gibt gleichzeitig auch einen lipgloss efekt, aber es ist zur Pflege gedacht. Das oil klebt auch nicht und du kannst auch ein transparentes nehmen.

Ich denke aber by the way auch dass das Bild bearbeitet ist, weil auch die Haut retuschiert wurde.

Hoffe es hat dir geholfen ♡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du genau die Lippen auf dem Bild möchtest muss ich dich enttäuschen. Die Frau auf dem Bild hat eindeutig Lipgloss benutzt. Du kannst deine Lippen dennoch pflegen. Ich empfehle dir hierzu Vaseline. Meide eos und Co. Da diese die Lippen austrocknen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Immer gut pflegen. Regelmäßige Lippenpeelings und viel Wasser trinken hilft.

Wenn du willst dass sie glänzen, kannst du dir einen Lipgloss kaufen. Mir ist das Zeug zu eklig klebrig.

Die sind vollgeschmiert mit Lipgloss und gesund sieht das auch nich aus, man sieht wie aufgeweicht sie da drunter sind. Aber hey wem es gefällt.

Gruß