Wie kriegt man so nen Mittelscheitel wie lil peep?

2 Antworten

Sie müssen ein bisschen über deine Ohren hängen. So etwa bis zur Hälfte.

Allerdings wird ein guter Friseur anhand des Bildes schon erkennen, wie lang er sie schneiden muss.

Ich würde dir Argan Öl empfehlen. Vor allem wenn du brüchige oder trockene Haare hast. Ansonsten ist es ein super Mittel, um deine Haare glänzen zu lassen und sie zu befeuchten.

+Gegen Haarausfall hilft es auch ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fan seit Jahren 🖤

Es sieht echt dämlich aus.

was aber nicht die Frage war.

Nimm ein Kamm und die eine Seite nach links die andere, naja du weist schon.

Ein Föhn kann da auch helfen. Bei Friseure dann die Seiten schneiden lassen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung