Wie kriegt man so einen Split auf mehrere Geräte hin?

3 Antworten

Dafür gibt es einen sogenannten Splitter, der das Computerbild auf vier oder acht Monitore umrechnet. Ob es für zwei oder sechs Monitore auch geht weiß ich jetzt nicht.

Das Problem sind wohl eher die Monitore. Diese dürfen keinen Rahmen oder einen Rand haben um die von Dir dargestellte (fast nahtlose) Bildwand hestellen zu können.

Über nen PC

Dafür brauchst Du 4 Fernsehgeräte mit 4 eigenen Empfängern. Dann kommt es noch drauf an wie Du das Fernsehsignal empfängst. Für Satellitenempfang gibt es Splitter, die das ermöglichen.