Wie kriegt man RICHTIG weiße Zähne wie die Schauspieler oder Stars?

5 Antworten

Ich denke eher, die lassen sich ihre echten Zähne voll überkronen, bzw. verblenden. Dann sozusagen in Hollywood-weiß. Beim Zahnarzt bleichen lassen, ist natürlich auch eine Möglichkeit.

Nein, sie haben nichts Spezielles, was Du Dir kaufen kannst. Sie haben sich alle Veneers machen lassen. Und zwar in einer Farbe, die unnatürlich ist. Ich weiß nicht, was daran schön sein soll.

Die Schauspieler besitzen Veneers. Zähne die von Natur aus so weiß sind, sind Zähne, bei denen der Zahnschmelz während der Entwicklung im Kiefer schlecht verkalkt ist. Diese Zähne sind extrem anfällig für Karies.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bleachen, damit machst du aber deinen Zahnschmelz kaputt und der baut sich nicht mehr auf..

Schauspieler haben selten echte Zähne wenn sie so unnatürlich weiß sind

Das geht mit Veneers.